Dienstag, 22. Februar 2011

Nach laaaaanger Zeit

hab ich mal wieder was für meine Kinder genäht. Eigentlich sollte dieses Shirt hier


für meinen Kleinen werden, aber ich hab es wohl sehr großzügig zugeschnitten. Das bekommt jetzt doch der Große.

Und hier hat sich der Große die Stoffe selber ausgesucht, und auch das Webband zum Betüddeln.


Liebe Grüße

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Diese feiert dieses Jahr einen runden Geburtstag und hatte sich etwas für den Küchentisch gewünscht.


Entstanden ist eine Tischdecke in 80x80cm. Ein Brotkörbchen und zwei Platzdeckchen zum Wenden. Eine Seite mit applizierten Tulpen, und die andere einfach mit Blümchenstoff.

Liebe Grüße

Ja, ich hab auch mal wieder was geschafft

 Ist ja schon eine Weile her, daß ich was gezeigt hab, hier dann mal wieder eine Auftragsarbeit


Liebe Grüße

Donnerstag, 10. Februar 2011

Mal was neues ausprobiert

habe ich mit diesem Teil hier.



Wie die genaue Bezeichnung für dieses Teil auch immer lauten mag (Hüftwärmer, Nierenwärmer, Cacheur), ich brauchte was um die Nackte Stelle zwischen Pullover und Hose zu bedecken, und da ist es. Es ist doppellagig und die eine Seite ist Jersey mit Sternchen, und die andere ein gestreifter Jersey. Ich hab zum Ausprobieren erst mal genommen, was ich hier hatte.

Liebe Grüße

Mal wieder Schmusetücher

Auch ich hab mich mal wieder aufraffen können, was zu tun, und habe ein paar Aufträge und ein paar Ufos (unfertigeObjekte) fertiggestellt. Allesamt Schmusetücher.



Liebe Grüße