Montag, 24. Mai 2010

Aufräumtag

Nachdem mein Nähzimmer in letzter Zeit eher zu einer Müllkippe verkommen ist, habe ich mich heute mal dran gesetzt, und was getan.

Ich habe mein Nähzimmer im Keller und der war schon mit einem großen Schrank voller Dekokram ausgestattet, als ich mich letztes Jahr entschloß dort ein Nähzimmer entstehen zu lassen.

Meine Stoffe hatte ich bisher in großen Kunststoffrollkisten, aber immer wenn ich einen bestimmten Stoff gesucht habe, dann lag der ganz sicher ganz unten in der Kiste und ich hab alles andere vorher ausräumen müssen.

Jetzt habe ich umgeräumt. Der Inhalt des Schrankes ist in die Kisten gezogen, und ich habe meinen Stoff jetzt säuberlich einsortiert.

Und hiermit stelle ich euch jetzt mein Nähzimmer vor.

Mein Arbeitsplatz



Meine Schrankwand



Mein Stoffschrank



links die Frotteestoffe, Vliese und Watte - rechts der Rest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen