Freitag, 9. Juli 2010

Hurra die 1000 sind voll

Ich hab meinen 1000. Besucher und daher möchte ich mich gerne mit einer Verlosung bedanken. Alle, die bis zum 16.07.2010 20:00 Uhr einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen wandern in einen Lostopf und der Gewinner bekommt eine nette Kleinigkeit aus meinem Nähfundus geschenkt.

Vielen Dank für eure Besuche, und viel Glück für die Verlosung.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so, denn hier liest man wirklich gerne :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Tausend. Die nächsten werden zügig folgen!

    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen :-)

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch :-) zum 1000 Besucher :-) mag auch in den Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich endlich auch mal Glück

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher, meine sind auch bald voll :)
    Da mach ich doch gerne mit, vielleicht hab ich ja Glück.
    Alles Liebe, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hmpf .... dann wünsch ich dir mal mit viel *wink* *drück* und *knuddel* alles liebe zu deinen 1. 1000 ;)

    Gaaaanz liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, meinen Glückwunsch!

    Dann hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Dein Bild habe ich mal verlinkt, vielleicht finden sich ja gaaaaanz viele die mitmachen wollen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. hallo michaela,

    da hüpfe ich doch gerne mit ins töpfchen !
    dein hund hat schon gute dienste geleistet ;-)

    lg, und auf die nächsten 1000 !
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, auf die nächsten 1000.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Glückwunsch auch von mir zum 1000-sten Besucher und somit hüpfe auch ich in den Lostopf hinein.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle

    ich noch Bloglose ;-), gratuliere dir gaaaaaanz herzlich für deine ersten 1000 Besucher, die deine schönen Sachen hier bewundern können, so wie ich auch .
    Mach weiter sooooooo :-)))

    LG aus Luxemburg
    Taniasch

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Gratulation zum 1000. Besucher *korkenknall*
    ich versuche auch mal mein Glück :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zum 1000. besucher und weiterhin viel erfolg

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuuuuuu,

    vor ca. 1 Jahr beim Stoffkaufen zufällig kennengelernt .... und nu treffen wir uns regelmäßig und haben immer spaß.

    LG und weiter sooooo

    AntwortenLöschen
  14. Wow, herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey Glückwunsch und das noch ganz ganz viele kommen.ch jedenfalls,bin gern hier
    Ich hüpfe dann mal in den Topf
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zu 1000. lesern!!!! immer weiter so :-)
    und noch schnell ins töpfchen...

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ♥lichen Glückwunsch zu so vielen Blog-Besuchern!

    Ich versuche nun auch hier mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Viel Erfolg weiterhin...

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Es werden bestimmt noch viel mehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. huhu,

    jetzt kappts doch :)
    Ich finde du nähst immer echt tolle Sachen. Gefällt mir meistens richtig gut und da kann man ja nur ins Töpfchen mit rein hüpfen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostop.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auch von mir.

    Und in den Lostopf hüpfe ich auch gern :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie fein - herzlichen Glückwunsch zur 1000!
    Und tolle Sachen machst Du da!
    Da mache ich doch mal mit
    *undhüpfindieLosbox*

    Viele Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen