Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ausstellung im Schloß Wickrath

Nach ein paar besinnlichen Feiertagen wollte ich euch die letzten Neuigkeiten nicht vorenthalten. Hier also ein paar Bilder von meiner Ausstellung im Nassauer Stall auf Schloß Wickrath.

Hier der komplette Stand

Und noch ein paar Detailaufnahmen






Leider hatten wir sehr viel Schnee am Ausstellungswochenende, so daß die Ausstellung nicht so gut besucht war, aber nachdem was ich von den anderen Ausstellern gehört habe, bin ich mit meinem Umsatz doch sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Michaela, ein wundervoller Stand. Da wäre glatt gerne länger stehen geblieben. Sehr schön angerichtet!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da genäht... ich finde es sooo schade das die Besucher nicht so da waren...

    Ich drücke die Daumen das du so alles verkauft bekommst.

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen