Dienstag, 21. Juni 2011

Prototypen und ein Auftrag

Auch wenn ich irgendwie in letzter Zeit vergessen habe meine genähten Werke hier vorzustellen, hab ich doch was geschafft. Ich habe mir eine Hose genäht, bei der leider die Fotos verwackelt sind, aber ich zeig sie euch trotzdem. Sie ist seeeehr schön weit und bequem.


Auf dieser Hose hab ich dann mein erstes eigenes Velourmotiv angebracht. Ich find es gar nicht so schwer. Und gefallen tut es mir auch.


Dann hab ich mal ein neues Kuscheltier entwickelt. Leider waren meine Kinder nicht in der Lage zu erkennen, welches Tier es denn sein kann. Vielleicht könnt ihr ja besser raten :).


Ok, zur Auflösung, es soll eine Maus sein, also werde ich definitiv an dem Gesicht noch arbeiten müssen.

Und zu guter Letzt noch ein Auftrag den ich erhalten habe.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Für mich sieht das sehr nach einer Ratte aus...
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds einfach nur süß, egal welches Tier :)
    LG Polli

    AntwortenLöschen