Samstag, 9. Juli 2011

Von Katzen und Mäusen

Kennt ihr das auch? Da kommt jemand, und fragt: "Hast du zufällig eine Maus oder eine Katze fertig?". Die Antwort lautete natürlich "Nein, aber ich kann gerne eine machen.". "Gut, dann mach mal irgendwas fertig, soll für nen Jungen sein".

Na das nenn ich mal ne Auftragsbeschreibung, und weil mich bei sowas immer der Ergeiz packt, und ich doch etwas zur Auswahl anbieten möchte, hab ich mich mal ans Maschinchen gesetzt, und entstanden ist diese lustige Rasselbande. Die Tiere sind etwas kleiner als meine normalen Wärmekissenkuscheltiere, aber ich finde sie so sehr gelungen.


Wenn sich meine Kundin dann eins ausgesucht hat, wandert der Rest einfach in den Shop, dann hab ich den auch gleich mal wieder aufgefüllt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Michaela, die sind ja goldig! Bin gespannt, für welcher der Kuschelbande deine Auftraggeberin sich entscheidet.

    LG Lena

    AntwortenLöschen