Sonntag, 14. April 2013

Viel Überredungskunst

... war nötig um meinen Sohn davon zu überzeugen, daß selbst ich es nicht schaffen würde seine "Mausi" zu retten (rechts im Bild).


Er(9 Jahre alt) hat diese Maus seit seiner Geburt und ich musste vor ein paar Jahren schon die Arme ersetzen, weil diese sich in Wohlgefallen auflösten. Jetzt hält der Frottee leider auch nicht mehr, und an immer mehr Stellen tauchen Löcher auf.

Nach langem Hin und Her und dem Durchwühlen meiner Stoffkisten war es dann heute endlich soweit und wir haben zusammen eine neue "Mausi" für ihn genäht. Sie ist etwas größer geraten als das Original und ich habe die Arme sicherheitshalber mit Volumenvlies stabilisiert. Und um den Frottee zu schonen ist sie hinten mit Kamsnaps versehen, statt dem üblichen Klettverschluss.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen