Dienstag, 21. September 2010

Endlich ist es fertig

das Kinderzimmer meiner Freunde. Ich habe mich hinreißen lassen, und Ihnen angeboten, ich würde die textile Ausstattung fürs Kinderzimmer nähen, als ich erfahren habe, daß Nachwuchs unterwegs ist. Den Stoff sollte sich das Paar aber selber aussuchen. Nach langem hin und her, haben sie sich dann für ein Stöffchen entschieden. Da es von da an noch 3 Monate bis zum Entbindungstermin sein sollten, wähnte ich mich in Sicherheit.
Nein, weit gefehlt. Vor 2 Wochen (also etwas mehr als 7 Wochen zu früh) legte sich meine Freundin mit Wehen ins Krankenhaus, und ich musste plötzlich gaaaaaanz dringend das Kinderzimmer fertig bekommen.

Hier seht ihr jetzt das Ergebnis.


Ich habe einmal ein Nestchen mit Applikationen aus Frottee genäht, und dazu passende Bettwäsche.


Passend dazu gab es dann noch eine Wickelauflage mit zwei Frotteehandtüchern, die mit Klett an der Wickelunterlage befestigt werden können, damit sie nicht rumrutschen. Es sind zwei, damit man mal wechseln kann.


Zu guter Letzt dann noch bodenlange Vorhänge für das Fenster.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen