Donnerstag, 30. September 2010

Nähtantentreffen

Ja, auch ich bin dabei gewesen und präsentiere hier ein paar Fotos.

Simone und Karola


Tanja


Silke und Franziska


Das Wochenende war toll, wir hatten viel Spaß, aber ich glaube, daß die am Freitag abend im Restaurant echt froh waren, als wir endlich gegangen sind.

So, Samstag waren wir ja einkaufen, also hab ich hier mal Bilder meiner "Beute"


Auf den hier freut sich mein Großer, denn er bekommt daraus Vorhänge für sein "Fußballzimmer".


Die sind für irgendwas, das ich dann im Lädchen verkaufen werde, weiß noch nicht genau wofür, aber ich fand die soooooo schön.
Zusätzlich hab ich noch eine Rolle mit weißem Baumwollstoff mitgenommen, da waren 5,5m drauf, den hab ich jetzt nicht fotografiert.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen