Donnerstag, 14. Oktober 2010

Es ist geschafft...

Ich bin zwar in den letzten Tagen nicht wirklich zum nähen gekommen, dafür waren wir anderweitig kreativ. Unser Großer hat sein Zimmer renoviert bekommen. Auflage war ein Wilde Kerle Fußballzimmer. Ich denke wir haben es ganz gut hinbekommen. Hier die Bilder.

Selbstgenähte Vorhänge dürfen natürlich nicht fehlen. Sie sind zwar schwarz, aber das war das geringere Übel, denn ursprünglich sollte das Zimmer ganz schwarz gestrichen werden, daß konnten wir unserem Sohn aber noch ausreden.

Der hauptsächliche Teil des Zimmers ist orange gestrichen mit ein paar Akzenten, wie zum Beispiel diesem selbstgestalteten Schriftzug.

Die Lampe gab es zu Weihnachten und jetzt passt sie super zum Thema.

Und dann haben wir noch eine Nische im Zimmer, die wir weiß gestrichen haben als Farbakzent. Dazu kommen dann noch ein paar selbstgemalte Bilder. Allerdings ist Jünter(so heißt das Pferd) gekauft.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Pft, Gladbach - ich fass es nicht :-) Aber das Zimmer ist klasse geworden!
    Liebe Grüße von der königsblauen Ariane

    AntwortenLöschen
  2. ich vermute, Euer Sohn mag....Fussball ;-) !! Liebevoll hergerichtet!!

    AntwortenLöschen