Freitag, 29. Oktober 2010

Und weil's so schön war, gibts noch mehr

Ja genau, es gibt noch meeeeeehr Schneemänner. Nachdem ich nun doch endlich Kunststoffaugen bestellt habe, konnte ich die nächste Horde Schneemänner fertigstellen. Aus der ersten Gruppe sind nämlich keine mehr übrig. Und auch aus diesem Schwung ist schon ein Großer weg.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaaaa und einer davon bleibt bei mirrrrr, und wird schon fleissig beknuddelt !!!!! DANKE DANKE DANKE !
    Er ist wunder wunder wunderschön !

    Hab ein wenig ein schlechtes gewissen den anderen gegenüber das sie ihn nicht mehr sehen können so live und in Farbe ;)

    Danke !
    Liebs gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dafür haben die anderen Schneemänner eine Füllung aus Dinkelspelzen, und deiner nur eine aus Bastelwatte, aber sonst wäre das für das Wanderpaket zu schwer gewesen ;) Steht halt dafür nicht so gut. (ist aber dann waschbar)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für meine Schneemänner Füllgranulat bestellt. Das ist bis 40 Grad waschbar.

    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU-seite2/28000-28300-28340-(34662,52682,44553)/Fuellgranulat-grob-44553.htm

    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  4. Füllgranulat fühlt sich aber nicht so schön an, wie der Dinkelspelz, und wenn ich da genauso viel reintun würde, an Volumen meine ich, dann hab ich das Problem, daß ich da bestimmt 1 kg pro Schneemann brauche, das wird zu teuer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meinen fleissige Maus .... ich mag dir einen Award unterschieben :-D

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei. Da steht etwas für dich geschrieben. ;-)
    ♥-liche Grüße Aylin

    AntwortenLöschen