Mittwoch, 29. Dezember 2010

Selbstgenähte Weihnachtsgeschenke

Nachdem die Geschenk nun alle bei den neuen Besitzern angekommen sind, kann ich euch ein paar Bilder zeigen.

Für meinen Mann gab es eine Patchworkdecke zum Kuscheln


Für meine Mutter gab es eine Handtasche mit Schlüsselanhänger und Kalender, sowie ein Bommeltuch.

Und meine Nichte kann jetzt in ihrer neuen Puppenküche kochen, ohne sich zu bekleckern.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tasche und Patchworkdecke sind traumhaft (den Stoff der Tasche finde ich sooo schön), aber auch die Schürze ist total niedlich. Weißt Du noch, wie dick das Vlies in der Kuscheldecke ist? Bei mir steht nämlich eine Tagesdecke an und ich bin unsicher, ob 5mm oder 10mm. Übrigens scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben, was das Lesen angeht, Schottland..., Fantasy...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen