Samstag, 19. März 2011

Kleinteilerotation

was das ist, habe ich auch erst vor ein paar Wochen erfahren, aber ich fand das Prinzip sehr schön. Jeder Teilnehmer schickt an eine Sammeladresse einen Umschlag mit Kleinteilen zum Nähen. Dort werden dann von allen Teilnehmern die Sachen gemischt, wieder in Umschläge verteilt, und man bekommt was ganz anderes zurück, als das was man losgeschickt hat.
Dummerweise habe ich natürlich vergessen den Inhalt meines Briefes zu fotografieren, aber hier ist zumindest ein Foto dessen, was ich zurück bekommen habe.


Es gab jede Menge Webband, ein paar tolle Häkelblumen, Velours zum Aufbügeln und vieles mehr. Vielen Dank, an alle, die mitgemacht haben und natürlich ein ganz großes Dankeschön an unsere Organisatorin.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen