Montag, 16. Mai 2011

Kreatives Wochenende

Ja, ich hatte ein ausgesprochen kreatives Wochenende. Es ist nicht nur genäht worden, nein ich hab auch mal wieder gehäkelt. Das ist mein erstes gehäkeltes Werk, daß nicht als Tischdecke oder Deckchen gedacht ist.


Eine Mütze für mich.

Dann habe ich ein Visitenkartenetui und eine Handyhülle für mein neues Handy genäht.



Und dann hab ich noch eine neue Tasche genäht. Ich hab mich auf den ersten Blick in das Schnittmuster verliebt, aber so in Natura bin ich irgendwie nicht mehr überzeugt. Na ja, mal sehen, was die Zeit so bringt. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu, also die Mütze ist Dir super gelungen...obwohl mich Mützen wahnsinnig machen. Du siehst aber nicht unglücklich aus ;-)
    Die Tasche finde ich total schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mütze sieht klasse aus und seht dir perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boa sind das tolle Sachen *schwärm*
    Die Tasche finde ich wunderschön!!!
    und der Stoff und ach, einfach alles!!!
    Ich muss wieder nähen, dass tut soooo gut...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin grad über Dshini* auf deinen Blog "gestossen"! :)
    Die Stoffwahl find ich klasse, trage sie ja auch am Körper! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind echt schick, da warst du echt pfleissig am wochenende- ganz toll..

    lg lisa

    AntwortenLöschen