Montag, 30. Mai 2011

Wenn eine Nähtante eine Reise tut

... dann will sie das irgendwann auch stilsicher und mit individuellem Gepäck. Dieser Punkt war jetzt erreicht, und ich habe mir eine Reisetasche genäht. Dies ist das Modell Fiona aus dem tollen Buch, das ich zu Ostern bekommen habe. Ich hab allerdings als Abwandlung auf beiden Seiten eine Seitentasche aufgenäht.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön, Michaela......Wirklich ganz ganz toll

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die gefällt mir sehr gut.. wo hast du den Schnitt her? und wie lange hast du etwa gebraucht?
    Sehr schön!!
    Liebste Grüße Polli

    AntwortenLöschen
  3. Oh Michaela die ist soooo toll geworden! Wäre genau mein Geschmack, super.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ja schöööön...ganz toll...

    lg lisa

    AntwortenLöschen