Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gesammelte Werke

Da ich in letzter Zeit etwas faul war, was meinen Blog anbelangt, habe ich beschlossen einfach mal eine Auswahl der Dinge zu zeigen, die im vergangenen Jahr so entstanden sind.

Als erstes habe ich für eine Freundin zum Geburtstag diese Tasche genäht. Stoffe und Schnittmuster waren so gewünscht und ausgesucht.


Und kurz darauf habe ich für die nächste Freundin diese Tasche ebenfalls als Geburtstagsgeschenk gefertigt.
Farbwunsch war braun/türkis und das Schnittmuster sollte möglichst ohne viele Schnörkel sein, also habe ich mich für dieses Modell entschieden.



Und schon kam der nächste Taschenwunsch. Diesmal sollte es weinrot sein.



Irgendwann zwischendurch hab ich dann mal wieder einen Turnbeutel gezaubert.


Und dann sollte es für einen kleinen Fußballfan noch das Maskottchen des Vereins geben. Ich habe mein bestes versucht, und anscheinend ist es gut angekommen.


Und irgendwann habe ich es auch geschafft für meinen Großen einen Bademantel aus Kuschelfleece zu nähen.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen