Sonntag, 28. Oktober 2012

Kurze Info

Ich weiß, ihr seid es gewöhnt hier schöne Kuscheltiere, Schmusetücher und Wärmekissen zu sehen, aber aufgrund von Änderungen in EU-Richtlinien ist es mir erst einmal nicht mehr möglich diese Tiere zu verkaufen. Ich darf die Restbestände die ich noch auf Lager habe noch verkaufen, aber an neue Tiere müssen CE-Zeichen und die benötigten Tests für diese CE-Zeichen sind momentan teuer und aufwändig und das lohnt sich für mich leider nicht.

Dennoch habe ich mich entschieden am 4. November 2012 noch an der Kreativa in Niederkrüchten teilzunehmen, um meine Restbestände an den Mann zu bringen. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen.
Das Ganze findet in der Begegnungsstätte Niederkrüchten zwischen 11 und 17 Uhr statt.

Dies wird vorerst die letzte Möglichkeit sein meine Tiere noch käuflich zu erwerben, da ich den Shop bei Dawanda bereits geschlossen habe.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. bald darf man gar nichts mehr... tut mir leid, ich mochte deine Kuscheltierchen immer :(
    lg joanna

    AntwortenLöschen