Samstag, 28. August 2010

Endlich mal wieder was geschafft ...

dachte ich mich gestern abend. Irgendwie hatte ich mir für meinen Urlaub etwas mehr vorgenommen, und bin da nicht richtig zu gekommen. Aber wenn ich mir jetzt die Bilder anschau, dann ist vielleicht doch was zusammengekommen.

Als erstes hab ich hier einen Turnbeutel für meinen Großen. Da kommen die Hausschuhe für die Schule rein.


Dann wollte er auch unbedingt eine Malkladde haben, und Fußball musste sein. Er durfte den Stoff selber aussuchen.



Dann hab ich mich getraut mein Streichelstöffchen anzuschneiden. Das Projekt Handtasche ist noch in Arbeit, aber ich hab zumindest aus dem Rest schon mal einen Lampenbezug genäht.



Und zu guter Letzt ist das erste Teil für die Babyausstattung eines befreundeten Paares entstanden. Ein Kissenbezug fürs Kinderwagenkissen. Weitere Sachen werden folgen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. huhu Michaela
    toll hast du genäht, vor allem das gepatchte- so schön ruhig!
    lg joanna

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Lampe, mir gefällt auch der Hai besonders gut und für die Fußball-Kladde könnte ich gleich zwei Dutzend Kinder nennen, die sie begeistert in die Schultasche packen würden.

    Tolle Sachen!

    Ein möglichst sonniges Wochenende und liebe Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen