Sonntag, 29. August 2010

Meine erste Katrin ist fertig

Und es hat ziemlich lange gedauert. Ich habe den Schnitt schon zusammen mit dem Schnitt Ulla, den ich ja mittlerweile schon ein paar Mal genäht habe, bekommen. Den Stoff dafür habe ich auch schon eine Weile hier rumliegen, aber irgendwie kam mir immer wieder was anderes dazwischen, und gestern abend war es dann soweit. Ich habe sie zugeschnitten und fertig genäht, und hier ist sie.


Der Wickeleffekt im Oberteil ist durch das Muster etwas verdeckt, und ich musste ihn zusätzlich noch festnähen, weil sonst ständig alles rutscht, aber ansonsten passt er prima.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die ist dir sehr gut gelungen und steht dir auch total...ich mag gerne solche Schnitte!
    lg joanna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Schnitt und das Shirt super - ist dir toll gelungen. Bin gespannt, wann ich das erste Stück für mich nähen
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen