Samstag, 13. November 2010

Endlich mal wieder was geschafft ...

Ja, auch ich war in der letzten Zeit nicht untätig, sondern hab gewerkelt. Dummerweise habe ich viele Sachen gleichzeitig angefangen, und somit werden sie irgendwie nur schleppend fertig. Hier kommt also schon mal wieder ein Schwung.
Zuerst ist eine neue Wickelauflagenkombination fertig geworden

Und dann hab ich mir noch ein paar neue Wärmekissen gegönnt. Der mittlere wird es wohl in die "Serienproduktion" schaffen.

Die anderen beiden sind just for fun entstanden, und kommen sicherlich dem ein oder anderen bekannt vor. Alle Wärmekissen sind ca. 26 cm hoch.

Und zu guter Letzt sind endlich meine Miniknöpfe angekommen, so daß noch ein Schwung Kissenhüllen fertig geworden ist.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, ich hatte auch noch zwei Aufträge.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Rate mal was ich von deinen tollen Sachen am Schönsten find?

    AntwortenLöschen
  2. Laß mich mal raten - Die Kissenhüllen?

    AntwortenLöschen