Freitag, 26. November 2010

Bunt gemischtes

Es tut mir leid, wenn ich mich jetzt nur noch sporadisch melde, aber die Weihnachtszeit mit dem damit verbundenen Run auf meinen Shop hat begonnen. Hier noch ein paar Sachen die ich vorher noch geschafft habe. Und ich habe endlich ein paar Sachen gemacht, auf denen ich Webband einsetzen konnte.

Ein Schlüsselanhänger, der schon einen neuen Besitzer gefunden hat.

Mein erster Rock, bei dem ich endlich mal getüddelt habe.

Hier eine Nahaufnahme vom Webband und der Spitze.

Und zu guter Letzt noch einen kleinen Schneemann, der auch schon den Weg zu seinem neuen Besitzer gefunden hat.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Und die neuen Besitzer sind schrecklich glücklich über ihre neuen Schätzchen ... wobei es ja mal aussah, als müsste der eine Besitzer um seinen Schneemann kämpfen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt alles aber am allerschönsten ist der Rock - super
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Sachen hast Du da mal wieder gezaubert ♥

    Viele liebe Grüsse,
    renaade @//(*_*)\\@

    AntwortenLöschen