Samstag, 13. November 2010

Mein 1. Award

Ich habe meinen 1. Award verliehen bekommen, und hab es erst mal gar nicht gemerkt *schäm*. Und er ist gleich zweimal bei mir angekommen. Ein mal von Itzi und einmal von Aylin. Vielen Lieben Dank ihr zwei.


Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
1.) Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Und hier sind meine 15 Gewinner
1. KleinerNähkorb
2. ByFranca
3. Krümel-Design
4. Lauralie
5. Mamaskram
6. Titatoni
7. to-hus
8. Helens road to well ville
9. Lenile-Design
10. Saelbergmacht
11. Joanna macht und tut
12. Nisis genähte Werke
13. Gedanken und Kreatives
14. Puppilotta
15. Mainbitzeck

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, vielen Dank für Deinen Award - ich freue mich sehr darüber. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Michaela! :-) Ich freu mich sehr! Wie bekomme ich denn jetzt den Award auf meinen Blog?! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    vielen lieben dank michaela!! ich hab mich echt gefreut...
    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michaela
    ich habs leider jetzt erst gecheckt weil unser Internetzugang in letzter Zeit Probleme macht. Aber ich freu mich wie blöd. Gleich 2 Awards hintereinander ;) Jipppiiii!
    Ich hab allerdings das gleiche Problem wie Claudia und hab keine Ahnung was ich jetzt zu tun habe...
    Aber ich freu mich und danke Dir dafür!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, habe meinen Blog zurzeit etwas vernachlässigt (privat viel viel zu tun!) und sehe Deinen Award erst heute!! Vielen herzlichen Dank, freue mich suuuuuuuuuuuuuuupergigantisch :-) Habe aber dieselbe Frage wie Claudia ;-) Wie kriege ich den Award auf meinen Blog :-D ?? LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ok, da, schon mehrere danach gefragt haben. Hier als Antwort für alle. Ihr könnt das Bild und die Bedingungen des Awards bei mir im Blog kopieren, und dann in euren Blog einfügen. Wer mag, kann (muss aber nicht) eine Liste veröffentlichen, worin vermerkt ist, an wen der Award weitergegeben wurde. Ansonsten müsst ihr halt auf den Gewinnerblogs einen Kommentar hinterlassen.

    AntwortenLöschen