Mittwoch, 11. Mai 2011

Mein Muttertag

Ausschlafen war leider Fehlanzeige, aber da ich in letzter Zeit eher zu den Frühaufstehern gehöre, war das auch nicht so schlimm. Als ich dann in die Küche kam, erwarteten mich jede Menge Geschenke. Vom Kleinen gabs eine hübsche gebastelte Geschenkverpackung, in der fand sich eine CD (auf dem Foto nicht dabei), selbstgemachte Seife und ein kleines Teelicht.
Der Große hat mir ein Bild unseres Gartens gemalt, mit Schaukel, Rutsche und allem drum und dran.


Und dann gab es noch eine schöne Blume für den Garten (schon im Garten) in der steckten diese beiden Schmuckteile für meine große Leidenschaft für Wechselschmuck. Die große Perle kann ich ganz variabel als Kettenanhänger oder aber direkt aufgefädelt tragen, und das andere Teil ist ein Ringtop für meinen Ring.


Frühstück haben wir dann ausfallen lassen, waren zum Brunch bei den Schwiegereltern, und danach für Kaffee und Kuchen, sowie abendliches Grillen bei meinen Eltern.

Meine Schwiegermutter hatte sich Stockrosen für den Garten gewünscht, und diese bekommen, und meine Mutter wollte gerne Topflappen passend zu ihrem Geburtstagsgeschenk haben, also habe ich nochmal die passenden Stoffe rausgekramt, und das hier ist entstanden.


Alles in allem war es ein wunderbarer Tag, was natürlich auch am supertollen Wetter lag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. huhu Michaela...hab mir nach laaanger Zeit deinen Blog angeschaut und bin sprachlos. Wirklich tolle Sachen. das weisse Oberteil ist der Knaller und steht Dir total. hach ich das schön wieder online zu sein :)
    lg joanna

    AntwortenLöschen