Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich lebe noch und nähe auch noch

Meine Patentochter hat heute Geburtstag und zur Feier des Tages hat die Mutter sich eine selbstgenähte Hose gewünscht. Ich habe nach dem Schnittmuster Bo in einer verlängerten Fassung diese Hose aus schwarzem Stretchjeans und bordeauxfarbenem Baumwollstoff zusammengestückelt. Der Bequemlichkeit wegen hab ich es mal mit einem Bund aus Bündchenstoff versucht. Ich hoffe die Hose passt.



Und weil ich immer noch diese Hose hatte, hab ich die auch noch schnell auf Mädchen gepimpt. Dazu hab ich einfach mit einer Schablone und Stoffmalfarbe (pink metallic) ein paar Katzen auf die Hose gezaubert.



Ich hoffe die Sachen gefallen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Hosen sind perfekt!Genau das Richtige,um im Herbst die Welt zu erkunden+DANKE!

    AntwortenLöschen